Kann nicht schlafen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naralabe 03.02.11 - 00:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

jemand noch wach? Ich kann leider nicht schlafen. Ich habe seit Mo wieder einen Nierenstau und die Schmerzen bringen mich um meinen Schlaf!

LG

Beitrag von solania85 03.02.11 - 00:06 Uhr

Kann auch nicht schlafen- seit wochen nicht :/ geh meist erst gegen 2 ins bett und bin trotzdem um 7 top fit:(

Hab abends immer sooooooo langeweile. Kenn glaub mittlerweile unsere gesammte DVD Sammlung

Beitrag von naralabe 03.02.11 - 00:08 Uhr

hast auch schmerzen oder kannst einfach nicht schlafen ?

Beitrag von solania85 03.02.11 - 00:23 Uhr

Schmerzen nicht direkt- aber fühl mich einfach nicht wohl. Ich komm mit dem ständigen ziehen und zupfen noch ent so ganz klar. Dann tut mal der rücken weh, dann muss ich nur aufs klo :/ alles doof halt

Beitrag von bambi4486 03.02.11 - 00:08 Uhr

Hallo.bin auch noch wach.hab so starkes herzklopfen ...

Beitrag von naralabe 03.02.11 - 00:11 Uhr

auch nicht besser! so ein mist--ich bin eigentlich total müde ...

Beitrag von bambi4486 03.02.11 - 00:14 Uhr

Ich war den ganzen abend müde.und jetzt lieg ich seit ner stunde wach im bett.hunger hab uch auch schon wieder...;-) hmmm

Beitrag von kimberly1988 03.02.11 - 00:12 Uhr

Ich auch. Hab heute ET. Bin krank und sehr müde..
Aber schlafen kann ich seit zwei Wochen kaum mehr und wen dann nicht länger als zwei Stunden am Stück.

Hab heute um 9.15Uhr Termin beim FA.#zitter
Und hoffe das ich bald wieder gesund bin..

Beitrag von chrija 03.02.11 - 00:26 Uhr

hallo...
ich kann auch net schlafen... die letzte nacht bin ich um 3:30 uhr aufs sofa gewandert und heut versuche ich bissl länger wach zu bleiben.. um mich net wieder hin und her zu wälzen...
man hat doch jeden tag neue wehwehchen.. mein bauch ist so hart...
wünsch dir gute besserung...

lg

Beitrag von icknick 03.02.11 - 00:26 Uhr

Bin auch noch wach. Hatte den abend über immer mal Wehen, teilweie schon alle 5 Minuten und mit schmerzhaftem Ziehen (aber auszuhalten), jetzt werden die Abstände aber wieder länger und die Intensität läßt nach, also wird das wohl heute nacht doch nichts mehr *mist*
Also verkrieche ich mich jetzt gleich auch ins Bett. Komme sonst morgen wieder nicht in Gang...

Beitrag von vika1986 03.02.11 - 00:35 Uhr

Ja hier... bin noch wach... hast du denn nix gegen die schmerzen da?

Lg