Mens oder Schwanger?? Was denn nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hopelessgirl22 03.02.11 - 02:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,
also ich habe seit drei Tagen leichte Schmierblutungen. Aber wirklich ganz leichte.
Habe dazu ein Ziehen im Unterbauch und mein Verlobter meint meine Brustwarzen wären dunkler. Empfindlicher sind sie auch.
Ach und ich bin 9 Tage überfällig.

Am Montag habe ich getestet...der war allerrdings negativ. Aber vielleicht war es zu früh.....ich blicke nicht mehr durch.

Also was meint ihr????
Bin sehr gespannt

LG#zitter

Beitrag von saskia33 03.02.11 - 05:13 Uhr

Wenn dein ES sich nicht verschoben hat sollte ein SST bei 9 tagen drüber schon mehr als deutlich anschlagen!

Denke du bist nicht Schwanger #kratz

lg

Beitrag von bhavana 03.02.11 - 07:23 Uhr

Würde an deiner Stelle nochmal testen bzw. zum FA gehen.
Ruf mal in der Ordination an, und frag was zu tun ist ;-)

#klee