Mein Zyklusblatt - wnn kommen denn die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xaniii87 03.02.11 - 03:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935167/565126

Wann kommen denn die Balken? Ich warte schon sehnsüchtig darauf, aber irgendwie tut sich da gar nichts #kratz

Beitrag von saskia33 03.02.11 - 05:17 Uhr

Die Balken kommen erst nach dem ES und bei dem zickzack befürchte ich das du auch keine bekommen wirst(zumindest nicht da wo sie sein sollten)!

Ich würde die Tempi vom Mittwoch auf 37 Grad runter setzen,sonst wirds schwer werden mit den Balken

lg

Beitrag von kleine-georgie 03.02.11 - 06:19 Uhr

wenn die Tempi noch zwei Mal über den Coverlinewert bleibt. Mach Dir erstmal keine Gedanken.

Beitrag von sweetbeat 03.02.11 - 07:33 Uhr

ich glaube dein ES kommt jetzt dann erst bald :-)

Viel Glück !