Wie groß mit 16+4?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana8000 03.02.11 - 04:32 Uhr

Hallo Mädels,

morgen nachmittag habe ich nach knapp 5 Wochen endlich mal wieder einen Termin beim FA und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie groß mein Krümel jetzt schon ist.

Beim letzten Termin war er 6,26 cm, wobei er da schon innerhalb von 2 Wochen 3 cm gewachsen ist.

Habt Ihr Vergleichsdaten? Und evtl. auch US-Fotos und Fotos von Euren Bäuchen?

Bin ja echt mal gespannt... #winke

Liebe Grüße

Jana + Krümel 16+4

Beitrag von rona2609 03.02.11 - 04:46 Uhr

Huhu,

leider weiß ich nicht mehr, wie groß mein aktiver Bauchbewohner in der 17. SSW war, da er überhaupt keine Lust hatte sich richtig zu zeigen. *lol*

Aber hier hast du mal eine Durchschnittstabelle:
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Schläfrige Grüße
Nadine & der kleine Florian 34. SSW

Beitrag von corinna.2010.w 03.02.11 - 08:19 Uhr

huhu

hab eins von der 16ssw drinne aber steht keine cm angabe :)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 18ssw#baby

Beitrag von littlechick 03.02.11 - 08:51 Uhr

Hey Jana,

hab gerade vor ein paar Minuten im SS-Newsletter gelesen, dass die Krümel in der 16. SSW von Kopf bis Fuß ca. 16cm groß sind. Mehr kann ich leider dazu auch nciht sagen, habe erst nächsen Dienstag den nächsten Termin. ;)

LG,
Lena + Krümelchen (15+1)