kann nicht schlafen,nur noch am weinen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jolinar01 03.02.11 - 05:27 Uhr

es ist nicht mehr schön im moment.alles sah diesesmal so gut aus.ich hatte verdammt starke ss anzeichen.habe eine woche richtig gelitten und nur um gestern zu erfahren,das sich noch nichtmal etwas eingenistet hat.aber wie kann ich dann überhaupt ss gewesen sein?

es ist nun mein 3.sternchen und ich kann es immernoch nicht glauben,das gar nichts da war.mein herz weint um etwas was nicht vorhanden war.aber es trauert.warum trifft es mich?ist es die strafe weil ich zuviel will?weil ich schon 2 gesundewunderbare kinder habe?soll ich deshalb so leiden?

warum werde ich gewählt?warum nich mal die,die gar keine kinder wollen,oder nicht aus liebe kinder bekommen.vor mir öffnet sich ein loch und ich habe angst wieder hinein zu fallen.aber ich werde diesmal kämpfen.

ich werde ein letztes mal den kampf aufnehmen und hoffentlich gewinnen.

meine lieben sternenkinder ich lasse euch schweren herzens ziehen.ihr habt andere pläne.und ich wünsche mir sehr,dies eines tages verstehen zu können.ich werde täglich an euch denken und euch immer lieben.

eure mama
#kerze#kerze#kerze

Beitrag von babybauch2011 03.02.11 - 09:00 Uhr

lass dich mal fest drücken

du wirst nicht aus irgendwelchen gründen bestraft
es ist eine laune der natur

wie weit bist du denn

lg

Beitrag von jolinar01 03.02.11 - 11:39 Uhr

ich wäre in der 6.ssw.

lg

Beitrag von anja570 03.02.11 - 12:43 Uhr

Hallo,

es tut mir leid, dass es auch Dich schon mehrfach erwischt hat.

Ich habe ebenfalls mehrere #stern, bisher wurde keine Ursache gefunden.

Es gibt viele Ursachen für eine FG, wurde bei Euch schonmal danach gesucht, also Humangenetik, Blutgerinnungsstörungen, Gelbkörperschwäche...?

Es ist keine Strafe und nicht Deine Schuld, so darfst Du nicht denken.

Wenn Du Dich austauschen möchtest, geselle Dich doch zu uns, wir haben alle schon mehrere #stern:

http://www.urbia.de/club/Sternenmamis+mit+3+oder+mehr+Sternchen+durch+FG

LG und alles Gute

Anja

Beitrag von murmel.80 03.02.11 - 21:02 Uhr

Liebe Jolinar,

wollte Dir schon im Oktobis Club antworten, aber vielleicht magst Du dort gar nicht mehr reinschauen, was ja verständlich ist...

Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat, Du warst dort so positiv und zuversichtlich... :-(

Ich hoffe, das Du schnell wieder schwanger wirst und das Kleine dann bei Dir bleibt. Ich wünsche Dir alles, alles Gute! #liebdrueck


Murmel

Beitrag von jolinar01 04.02.11 - 07:16 Uhr

hallo und lieben dank für deine worte.

bin nicht mehr in der gruppe.gehöre da ja auch nicht mehr hin.

lg jolinar