Tempi rauf aber immernoch zwei balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taenchen 03.02.11 - 05:55 Uhr

Guten morgen allerseits!

Warte schon seit einigen tagen auf meinen Eisprung, normalerweise ist der immer pünktlich gekommen (zt 14) heute (zt 17) hatte ich endlich eine erhöhung der temp juhuuuu, aber mein feritilitätsmonitor zeigt immernoch nur zwei balken an...

Meine frage: kann man auch mit nur zwei balken einen eisprung haben?

Wünsch euch einen supertollen tag!!!!#winke

Beitrag von mabri68 03.02.11 - 07:47 Uhr

Guten morgen #winke

wenn Deine Tempi ein paar Tage oben ist,

kommen auch die Balken #pro

..also herzeln ;-)

lg

Beitrag von taenchen 03.02.11 - 07:51 Uhr

Hihi, danke, leider ist herzeln etwas schwer im moment, bin auf geschäftsreise in frankreich...:-[