Baby strampelt nachts 28 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrija 03.02.11 - 05:56 Uhr

Guten morgen alle zusammen...

geht es auch einigen so das sie gar net mehr richtrig schlafen können?
bin erst um 2 ins bett... nach insgesamt 3 stunden mit 3 pipigängen und gefühlte 50 umdrehungen im bett hat mein baby mich durch starke bewegung doch aus dem bett gelockt... noch dazu kommt ein großer hunger...

oh man.. hoffe nicht das das jetzt jede nacht so ist...!!!???

:-)

lg janett 28 ssw

Beitrag von jessiinlove82 03.02.11 - 06:06 Uhr

Guten Morgääähhnn,
da können wir uns die Hände reichen#aerger
Bin auch erst so gegen 01.00 Uhr in´s Bett und habe mich seitdem immer wieder von der einen zur anderen Seite gedreht.
Seit 5 Uhr bin ich hell wach! Der Kleine ist auch sehr aktiv.
Naja. so kann ich gleich früh genug zum Lidl fahren um mir (hoffentlich) noch einiges an Babysachen aus dem Angebot sichern;-)

Wünsche Dir einen angenehmen Tag!

LG Jessi SSW 32+6

Beitrag von chrija 03.02.11 - 06:11 Uhr

hallo jessi...

das beruhigt mich ja voll das ich nicht die einzige bin... gute idee mit dem lidl...
werde gleich mal schauen was es da so gibt... würde auch gut zu meiner hunger attacke passen.. hab grad 3 schnittchen verputzt und der magen knurrrrrt noch.. ist bestimmt nen wachstumsschub...

wünsch dir eine angenehme nächste nacht

lg janett 29 ssw

Beitrag von hasi1977 03.02.11 - 07:43 Uhr

Mir gehts ähnlich. Das mit dem Pipi machen krieg ich aber glaub ich langsam in den Griff, da ich lange vor dem zu Bett gehen nix mehr trinke. Aber kaum liege ich dann im Bett, fängt der kleine an zu turnen. Und meine Blase scheint ne tolle Hüpfburg zu sein #rofl Papi muss ihn denn immer beruhigen und denn kann ich gemütlich schlafen #huepf

Beitrag von sandi1907 03.02.11 - 09:26 Uhr

Hallo

meine Große hatte das damals auch gemacht.
Radau von 00:00 Uhr bis um 04:00 Uhr
Sehr erholsame Nächte waren das:-[

LG