ZB : welchen wert soll ich nehmen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 03.02.11 - 06:09 Uhr

guten morgen,

ich messe jeden tag immer um die gleiche urzeit 5.25uhr.

und heut kam ne glatte 36,0. zehn min später dacht ich ne kann nich sein und hab nochmal gemessen und da war es 36,1 soll ich da trotzdem die 36 nehmen??? bin zb anfänger

nebenbei mach ich ja ovus aber die sind jetz alle und ich kann keine neuen besorgen. gestern war ovu neg. (zwei linien da aber lh linie war schwächer als die andere)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

danke für die antworten#winke

Beitrag von kleine-georgie 03.02.11 - 06:13 Uhr

Guten Morgen,
ich hätte noch einmal gemessen und den mittleren Wert bzw. den Bestätigungswert genommen. Thermometern mit 2 Stellen hinter dem Komma helfen ungemein.

Beitrag von hunnyb. 03.02.11 - 06:17 Uhr

mein thermometer hat leider nur eine stelle nach dem komma. mittelwert zwischen 36 und 36,1 geht ja leider schlecht:-[

Beitrag von kleine-georgie 03.02.11 - 06:18 Uhr

stimmt. ich sagte ja, drei mal messen. ;-)
Nimm einfach das höchste. Schreib Dir aber vorsichtshalber eine Notiz.

Beitrag von martina2104 03.02.11 - 06:20 Uhr

nimm den ersten wert und lass nach zweimal messen sein!

das verwirrt nur.

und warum kann der wert nicht sein?? bereit dich mal auf deinen es vor und setzt fleissig bienchen!!!!

wie lang sind deine zyklen denn sonst?

lg martina

Beitrag von hunnyb. 03.02.11 - 06:21 Uhr

der erste nach der pille war 35zt+fg in der 5ssw und der zweite war nur 26zt
deshalb hab ich mit den ovus auch so zeitig angefangen

Beitrag von martina2104 03.02.11 - 06:38 Uhr

achte mal gut auf deinen zs, daran kann man sich gut orientieren!!

ich wünsche dir viel glück!

lg martina

Beitrag von hunnyb. 03.02.11 - 06:44 Uhr

danke...ich hatte noch nie wirklich gut spinnbaren zs. auch damals beimeinen kleinen nicht. etweder is wüste oder nur cremig bzw. einfach nur nass, wie wasser

Beitrag von martina2104 03.02.11 - 06:51 Uhr

nass wie wasser is gut!!!!

nach dem halt mal ausschau!

Beitrag von hunnyb. 03.02.11 - 07:02 Uhr

ja aber immer nur ganz wenig. müsste doch eig. mehr sein. hab jetz auch mal versucht den mumu zu tasten...ich komm damit voll ni klar. rankommen tu ich relativ gut mit dem mittelfinger, aber für mich fürhlt sich das irgendwie immer gleich an seit 2 tagen (seit dem guck ich auch) is wie nen knubbel oder fleischstück aber ob da was offen is oder so keine ahnung. weis ja ne wie sichs anfühlen muss#heul