Jetzt fangen die weh wehchen an ...........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmami0409 03.02.11 - 06:35 Uhr

Huhu.........
Kennt das einer ?????
Bin jetzt in der 20 Ssw und habe jeden morgen höllische kreuzschmerzen .Gestern abend hatte ich so einen komisches ziehen in der Leiste bis ins Bein es fühlte sich ein bischen an wie Muskelkater aber ich wüsste nicht wovon.Habe zwar schon 2 Schwangerschaften hinter mir aber sowas hatte ich dort nicht (jede schwangerschaft ist anders).Naja 18wochen noch dann hab ich es geschaft .Hatte vieleicht auch schon jemand sowas von euch ?Und wie gehts euch jetzt so?
Lg Marina mit Justin 7J. Joulise 18Monate und Jamie Lee im Bauch

Beitrag von leeoo 03.02.11 - 07:17 Uhr

Guten MOrgen =)

Bin auch in der 20. SSW und mein Kreuz tut weh, vermehrt, wenn ich lange im Auto sitze - das mache ich 2mal am Tag, zur Arbeit und zurück *seufz*

Sonst hab ich "nur" den Druck am rechten Rippenbogen und Frühwehen, die aber nicht schlimm sind für den Kleinen. Trotzdem eklig ^^

Hey, bekommst DU ein Mädchen oder einen Jungen?
Jamie Lee - da denke ich sofort an die Curtis ... oder Jamie aus der Bücherreihe von Diana Gabaldon *smile*

LG


Beitrag von pinkmami0409 03.02.11 - 07:23 Uhr

Huhuuu,
Wir bekommen unser 2. Mädchen :-).
Ja Jamie Lee curtis sagt mir jeder wenn ich sage das unsere Maus so heißen soll :-).Ich selber kenne sie garnicht aber mein Mann .Schaue auch ganz selten Tv.Das mit dem Namen war echt eine plage alle die ich schön fand fand mein Mann blöd naja den hat er ausgesucht und ich finde ihn auch ok.
Was bekommst du?
Lg

Beitrag von pancake7373 03.02.11 - 07:26 Uhr

:-) warte erst wenn du in die 30 ssw kommst ab dann geht's richtig los bin jetzt in der 38 ssw und jede Nacht tut mir was anderes weh.
Kann nicht für andere sprechen aber ich merke schon das sich die ss zu Ende naht und sich meine Maus Start bereit macht. Meine Freundin hatte bis zum Schluss ihre ss nie Probleme #kratz
Naja jeder ist anders und jede ss auch .
Lg

Beitrag von silas.mama 03.02.11 - 07:34 Uhr


Guten Morgen,

"jede Schwangerschaft ist anders"...
Wem sagst Du das! Ich erwarte zwar erst mein 2. Kind aber es ist sowas von anders! Und ich habe noch 20 Wochen (wahrscheinlich ;) vor mir!

LG & alles Gute, Katrin.