krampfartige schmerzen heute nacht!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von s.h.a.n.i 03.02.11 - 06:41 Uhr

erstmal guten morgen an alle!
ich konnte heute nacht nicht schlafen,weil ich mit einmal wieder so ne bauchschmerzen hatte!bin jetzt 10 woche und war gestern erst zur untersuchung.alles in ordnung sagt sie.
die bauchschmerzen sind krampfartig und ich kann nich sagen woher sie kommen.unterbauch,mitte,seite usw.die ware richtig schlimm.is das normal?
jetzt sind sie verschwunden und ich bin nur hundemüde:-(
konnte nich mal auf der seite liegen,hatte richtig schweißausbrüche.mach mir jetzt natürlich richtig sorgen um mein muckel...
sorry für das bla bla...
lg#zitter

Beitrag von rebecca26 03.02.11 - 07:35 Uhr

huhu
aufjeden. vom fa. nochmal abkären lassen:)
kleiner tipp
von einer 3 fach mama:)
magnesium nehmen;-)
glg
rebecca +liAM 8 wochen+2kids noch weiter an der hand#verliebt

Beitrag von janine92 03.02.11 - 08:11 Uhr

Ich hatte diese krampfartigen schmerzen auch meine fä hat mir magnesium verschrieben und es war nach 3 tagen komplett weg bis auch ein ziehen im unterleib aber sie sagt das kommt davon das die gebärmutter sich um einiges vergrößert mach dir keine sorgen:)