...ob es reicht...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 03.02.11 - 06:51 Uhr

guten morgen ihr lieben!

bei mir bahnt sich jetzt der ES an, nun muß ich fragen, ob das bienchen von gestern reichen könnte?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/564521.

denn vor samstag abend haben wir leider keine chance mehr, noch eines nachzusetzen.
mein ZS ist zwar noch spinnbar, aber es wird allmählich weniger.

was meint ihr?

lg peggy

Beitrag von anne2010 03.02.11 - 07:38 Uhr

Hello,
es kann reichen, muss aber nicht sein, je nachdem wann dein Eisprung ist. Wenn nicht setze am Samstag noch ein Bienchen.
Ich habe bereits ein Kind und da hatten wir dem kompletten Monat nur 1 Bienchen setzen können und hat anscheinend gereicht. Warte ab!
Viel Glück"

lg Anne