Fynn stellt sich von alleine hin...*freu wie bolle*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von adventicia 03.02.11 - 07:04 Uhr

Morgen!
Seit gestern morgen stellt sich Fynn einer meiner Zwillis von alleine hin!#ole Man freut sich ja wie bolle, dass das schon mal hin haut! Sie sind mitterweile schon 14 Monate alt... jetzt bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert bis er dann alleine los läuft!?:-D...

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von ephyriel 03.02.11 - 08:19 Uhr

#herzlichGlücksunsch#herzlich

#huepfMadlen ist auch 14 Monate und stellt sich auch seit gestern alleine hin#huepf

Und sie ist zwei ganz zaghafte Schrittchen zwischen Papi und mir gelaufen. Aber noch sehr unsicher und wackelig.

Die Freude ist trotzdem RIIIIIIIIIIIII...SIG!!!#verliebt

LG
Billa#winke