Hosen zu eng!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xandra-f 03.02.11 - 07:05 Uhr

Hallo!
Bin mittlerweile 11ssw und die Hosen sind schon sehr eng geworden!
Möchte mir noch nix neues kaufen!
Kann ich den kind schaden wenn ich mich noch ein bissl reinquetsch in die Hosen?

Beitrag von bhavana 03.02.11 - 07:14 Uhr

Kleiner Tipp....

Knöpfe die Jeans nicht mehr zu, sondern verwende ein "Gummiringerl".
Keine Ahnung ob man das in Deutschland aus so nennt, aber ich denke du weißt was ich meine #rofl

Ich hänge das Gummiringerl beim Knopfloch ein, und hänge dann den Knopf im Gummiringerl ein.
Somit ist der Hosenbund elastischer.

Musst halt einen etwas längeren Pulli tragen, welcher über den Hosenbund ragt ;-)

Alles Liebe!

Beitrag von pancake7373 03.02.11 - 07:21 Uhr

Haargummi benützen wie meine Vorgängerin beschrieben hat, hab ich auch am Anfang gemacht .
Mir waren meine Hosen leider auch viel zu schnell eng, ach nochwas du kannst ja auch leggings anziehen war mir am bequemsten und jetzt zum Schluss der ss trage ich nur noch leggings in diese ss Hosen, Jeans ist es viel zu unbequem für mich geworden .
Lg

Beitrag von xandra-f 03.02.11 - 07:31 Uhr

Gute Idee danke euch!!!

Beitrag von hasi1977 03.02.11 - 07:38 Uhr

Mein Kleiner macht sich immer sehr bemerkbar wenn ihm was zu eng ist :-p Ich hatte mir aber auch schon relativ früh ne Umstandshose gekauft, da ich immer son Blähbauch hatte. :-)

Beitrag von sephora 03.02.11 - 07:45 Uhr

hey,
also ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und ich merk den Bauchi auch schon so langsam. Es ist total krass wie schnell es diesmal geht.
Es macht nix wenn du dich ein wenig reinquetschst, sollte aber natürlich nicht soviel sein und ich zieh immer einfach nen Gürtel drüber und mach den bissl weiter und lass das Loch auf. Sieht keiner und schwupps passt die Hose wieder.

Übrigens kannst du dir ja auch SS Hosen mit Unterbauchband kaufen. Die sehen wir normale hosen aus und sind super bequem. Passen auch die ganze Schwangerschaft.
Hatte so eine von Esprit. Die war klasse.