Ich glaub ich teste nachher....Gestern NMT...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissie2509 03.02.11 - 07:13 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben!! #liebdrueck
Ohh was bin ich aufgeregt.....#zitter
Hatte gestern meinen NMT und keine Spur von der Mens....#gruebel
Stattdessen, irgendwie SS-Anzeichen.....:-)
Wer testet heute auch noch??

LG Christina

Beitrag von honeybunny71 03.02.11 - 07:17 Uhr

würde gerne mittesten...bin allerdings erst ES+11 wäre zu früh...

Drück Dir ganz fest die DAumen und halt uns auf dem Laufendem...#klee#klee#klee

Beitrag von schnuffel89 03.02.11 - 07:25 Uhr

ja ich könnt mir in arsch beisen meine neugier war zu früh hab geteste und na klar negativ!! obwohl ich ES+ 11 (oder 12,13) bin.. komischerweise is der ovutest aber positiv hä???

Beitrag von lilalavegas 03.02.11 - 07:26 Uhr

Ich hab grad getestet und bin nun irgendwie noch ratloser!!! Ich drück dir jedenfalls die Daumen das es geklappt hat bei dir #klee

Liebe Grüße

Beitrag von nycy27 03.02.11 - 07:40 Uhr

Ich hatte gestern auch NMT und von der Mens ist keine Spur !!

Habe allerdings Heute auch einen FA Termin also brauch ich net testen !!!

Welche Anzeichen hast du denn ???


Lg und viel Glück

Nicole #winke

Beitrag von chrissie2509 03.02.11 - 07:42 Uhr

Guten Morgen Nicole!
Drück dir die #pro#pro

Also, seit ein paar Tagen is mir so flau im Magen, hatte diesen Zyklus so gut wie kein PMS (was ich normal sonst immer habe) und sonst.... hmmhh, das wars eigentlich...#kratz

Naja, ich trau mich nicht den test zu machen....#zitter

Beitrag von nycy27 03.02.11 - 07:48 Uhr

Ja das glaub ich dir ich habe auch ne menge bammel vor dem FA #zitter#zitter#zitter Aber sieh es mal so entweder wir sind Schwanger oder es heißt ab in den nächsten ÜZ !!! Wir haben dann endlich sicherheit und machen uns nicht mehr verrückt !!!!!!


Drücke dir ganz fest die Daumen !!!!!!!!

Beitrag von ischanie 03.02.11 - 07:43 Uhr

guten Morgen Chrissie,

ich schließe mich Dir an! Ich bin NMT +5. Allerdings waren die letzten beiden Test´s negativ! Bei mir kann es aber mit meiner Totgeburt zusammenhängen. Aber ich bin optimistisch! #schein

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir viel #klee!!!!

LG ischanie
mit zweien fest an der Hand und zweien tief im #herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901714/560611

Beitrag von maiti5 03.02.11 - 12:53 Uhr

hatte gestern auch NMT und habe einen Test gemacht war POSITIV#ole#ole

Wünsche Dir Viel Glück

Maiti