Hab da eine Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-theresia 03.02.11 - 07:29 Uhr

Guten Morgen

da ist mein erstes Zyklusblatt und jetzt habe ich einen Temperaturabstieg.
Woher kann das kommen? Hat es dann in dem Zyklus nicht geklappt?

Wünsche euch einen schönen Tag


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930949/563335

Beitrag von kyrou34 03.02.11 - 07:38 Uhr

Guten Morgen!

Keine Panik,noch is alles drin und Tempi kann morgen wieder hochgehen.Manchmal sind solche Absacker halt einfach ;-)

Noch hast Du ein paar Tage und ich puste fleissig damit sie morgen wieder ansteigt.

Viel Glück

LG

Beitrag von anna-theresia 03.02.11 - 07:41 Uhr

Danke für die Aufmunterung.
Ich wünsche mir so sehr schwanger zu werden,ich kenne einige Mädchen die erst 14 sind schwanger ohne Mann und ich habe etwas das ich einem Kind bieten kann und werde nicht schwanger das ist so frustierend, es kommt noch dazu das meine 2 Cousinen und die Freundin von meinem Bruder auch ein Baby erwartet.

Musste mal Dampf ablassen.

Schönen Tag #winke

Beitrag von kyrou34 03.02.11 - 07:44 Uhr

Geh es locker an,dann klappt es auch ganz sicher ;-)

Klar is es frustrierend,wenn andere SS werden und man selbst muss weiterhibbeln aber sobald die Natur den perfekten Zeitpunkt bestimmt wirst Du einen positiven Test haben.Vertrau drauf :-)

Beitrag von kyrou34 03.02.11 - 07:39 Uhr

Schau mal mein Glücks-ZB*lol*...und da waren richtige Absacker drin.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904136/548671

Beitrag von anna-theresia 03.02.11 - 07:46 Uhr

Ja da sind einige Absacker drin da hoffe ich das es bei mir auch doch noch klappt.

Hat die Schwangerschaft gehalten?

Beitrag von kyrou34 03.02.11 - 07:49 Uhr

Siehste und ich hätt nie gedacht das ich grad den Zyklus Glück hab.Ja hat sie...bin 13.SSW und dem Krümelchen geht es blendent :-)

Beitrag von anna-theresia 03.02.11 - 07:50 Uhr

Das freut mich für dich und eine schöne Kugelzeit #ole

Beitrag von kyrou34 03.02.11 - 07:55 Uhr

Ich dank Dir #liebdrueck.

Werd Dir ganz fest die Daumen drücken das die Tempi hoch geht morgen und natürlich das Du aus dem Zyklus mit nem positiven Ergenis gehst.