Mein Zyklusblatt bitte schaut mal drüber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra3110 03.02.11 - 07:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928273/564562
hallo!bin noch ziemlich neu und kenn mich noch nicht so aus.was haltet ihr von meinem zb?

Beitrag von anna-theresia 03.02.11 - 07:43 Uhr

Guten Morgen

leider hast du keine Bienchen in der fruchtbaren Zeit sitzen. Im nächsten Zyklus etwas mehr Bienchen machen in der fruchtbaren Zeit wären nicht schlecht.

Bin aber selber noch Neuling.

Schönen Tag noch

Beitrag von anne2010 03.02.11 - 07:43 Uhr

Hallo,
Denke du hattest bereits deinen Eisprung, aber in dieser Zeit gab es kein Bienchen! Warte ab, vielleicht hat es trotzdem geklappt, obwohl der Absacker nach dem Eisprung sehr negativ ist.
Trotzdem viel Glück!

lg Anne