Es+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 03.02.11 - 07:41 Uhr

Guten morgen
Wie fühlt ihr euch???
Ich bin jetzt Es+9 meine brüste tuen seit sonnstag richtig weh ich denke sie platzen. bin ständig müde,morgens leichte übelkeit zwischen durch ul ziehen.Kein hungern auf schoki nur abend wirt mir davon schlecht.
wie ist es bei euch?

Beitrag von isolde52 03.02.11 - 07:48 Uhr

Guten Morgen#tasse

Schau mal bei mir, http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941659/562495
Ich weiss nicht so genau wie weit ich bin. Ich hatte gestern Abend ein ganz komisches UL Ziehen...ich weiss nicht ob das Mensanzeichen sind oder was.
Hab heute nen Kontroll Termin bei meiner FÄ. Vielleicht hat sie ja schon ne Prognose für mich. Bin auf jedenfall super aufgeregt!
Ich drück Dir die Daumen das Deine Zipperlein auch bleiben #klee

lg Lilly

Beitrag von shiningstar 03.02.11 - 07:51 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier.... ;-)

Beitrag von majleen 03.02.11 - 07:56 Uhr

#rofl

Beitrag von honeybunny71 03.02.11 - 07:59 Uhr

#pro#
ihr seit spitze.....#rofl

Beitrag von 4fachermami 03.02.11 - 08:03 Uhr

:-(:-(:-(

Beitrag von honeybunny71 03.02.11 - 08:36 Uhr

sorry. ich bin ES + 11 hab auch seit ner woche unterleibsziehen aber vor ES + 14 kann man wohl 1000 Sympthome haben und jeden tag kann es sich ändern.....
ich denke da musste einfach mal geduldig abwarten und nicht morgen früh schreiben

ES+9 ich habe heisshunger auf saure gurken und mein bauch wächst schon....oder so....

tut mir leid, aber das ist wohl etwas übertrieben oder?

Beitrag von 4fachermami 03.02.11 - 09:15 Uhr

Also ich bilder es mir nicht ein....

Beitrag von honeybunny71 03.02.11 - 09:20 Uhr

hmm okay aber eine antwort ob du #schwanger bist oder nicht kann dir darauf doch eh keiner geben ...

was erwartest du denn von den täglichen anmerkungen????
versteh dich nicht ganz...

Beitrag von shiningstar 03.02.11 - 10:11 Uhr

Genau das ist es...
Jeden Tag von irgendwelchen Anzeichen schreiben, bringt Dich nicht weiter. In fünf Tagen hast Du Gewissheit, dann kannst Du einen SST machen.
Und nachdem Du ja schon vier Kinder zur Welt gebracht hast, müsstest Du Deinen Körper doch am besten kennen, wie es sich anfühlt, wenn man schwanger ist...