Sie wird doch kommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 03.02.11 - 07:45 Uhr

Morgen Mädls,

das hoffen scheint vorbei die Tempi hatte heut Sturzflug!#heul
Dann kann der Test vom Montag nur falsch positiv gewesen sein!
nun gehts arbeiten das lenkt wenigstens ab....

schön Tag euch #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/560909

Beitrag von hunnyb. 03.02.11 - 08:11 Uhr

solange die mens noch ne da is....ich würde warten. hast du nochmal getestet???

ich weis mir sagen das auch immer alle und ich halte mich nicht dran. immer erst nmt abwarten, am besten erst testen wenn nmt+3

Beitrag von charleen820 03.02.11 - 09:45 Uhr

sieht ganz nach mens aus! hattest evtl. einen natürlichen abgang! sry....

#klee #liebdrueck