Heute NMT+1 und auch einen FA TErmin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 03.02.11 - 07:46 Uhr

Guten morgen Mädels :-)


Stell euch erstmal einen #tasse hin :-)

So heute hab ich endlich meinen FA Termin und erlich gesagt auch ne menge bammel #zitter#zitter

Ich hab einmal am Tag Mensartige-Schmerzen jeweils für 1-2 Minuten und das war´s dann und seit gestern sind meine Brüste praller und ziehen auch mehr *an den Seiten* ABER sonst wenn ich meine Mens bekomme sind sie knall hart und keiner darf sie anfassen so weh tuhen die dann #rofl naja das hab ich leider nicht !!! Bin auch nicht so zickig wie sonst und schoki süchtig bis ich diesmal auch net #kratz Naja alles kann nichts muß ;-)

Wem geht es denn ähnlich ????

Danke für´s lesen #blume


LG Nicci #sonne