Was für ein Traum......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gutrun 03.02.11 - 07:50 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,


zuerst Träume ich das ich 3 mal Postiv getestet habe.
Und dann steigt die Tempi auch noch super an, na ich hoffe weiter.

Hier mein ZB mal zum schauen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/562380


schönen Donnerstag euch.


lg gutrun

Beitrag von nycy27 03.02.11 - 07:54 Uhr

Na das nenn ich ja mal einen schönen Traum !!!!

Drücke dir die Daumen !!!!!

Beitrag von honeybunny71 03.02.11 - 07:56 Uhr

Witzig....ich hab von einer Schwangerschaft geträumt heute nacht....bin in der ganzen Gegend mit nem Babybauch rumgelaufen, dabei hab ich den Zyklus schon abgeschrieben....Tempi ist seit 4 Tagen konstant auf 37,1 Grad.....ach ich weiss auch nicht

Viel#klee

Beitrag von belebice 03.02.11 - 07:58 Uhr

Sieh mal...., das war mein Post von 2008...., einige Tage später hielt ich nen positiven Test in der Hand. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Unterbewusstsein das ebenso gespürt hat wie das meine :))

GlG Bianca

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1706945&pid=10985611

Beitrag von kyrou34 03.02.11 - 08:00 Uhr

Moinchen!

ZB sieht jut aus*lächel*...drücke fest die Daumen.

Na das nenn ich mal nen tollen Traum*g*...vielleicht nen gutes Zeichen?!

Ich hab von meinem EX-Mann geträumt...*kotzurbini*...der sass in meinem Garten,baggerte mich an und meinte das Kind wäre von ihm-dabei haben wir seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr*grööööhl*.

LG

Beitrag von gutrun 03.02.11 - 08:04 Uhr

Grins auch nicht schlecht.
Manchmal Träumt man wirklich nur Mist.

schönen Donnerstag und Danke fürs Daumen drücken .


lg