Was würdet ihr mutmaßen..., wann war mein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 03.02.11 - 07:53 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Hibbelliesen

Das ist mein erster Hibbelzk nach meiner Fg im Oktober in der 8ten Ssw#schmoll
Und mich hauts schon wieder von den Socken (also vom Hibbelfaktor meine ich#schein)
Ich weiß mein Blättchen nicht so recht zu deuten bzw den genauen Tag des Es kann ich nicht finden, weil der ANstieg so sachte ist?! Nach dem Es bis vor drei Tagen habe ich NICHT gemessen.


GlG Bianca
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/516145/563981

Beitrag von ramona-1983 03.02.11 - 08:05 Uhr

Guten Morgen,

Tut mir sehr leid mit deinem Sternchen, habe auch eins vom Okt und bin nun wieder im 1.ÜZ.
Schwierig mit deinem Blatt,ich würde sagen entweder war der ES an ZT 24 (wie auch angezeigt) oder an ZT 27.
Auf jeden Fall ist es gut dass die Tempi nochmal angestiegen ist.

Viel Erfolg!