Mein Zyklusblatt schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neugierig 03.02.11 - 07:55 Uhr

Guten Morgen zusammen,

da dieses ZB mein erstes ist hier gleich mal eine Frage :)

Tempi sieht doch ganz nach ES aus oder ?
Hatte gestern ständiges stechen im unterleib und ZS war leicht Rosa.. kenne ich garnicht von mir
Danke fürs schauen..

Liebe grüsse und mal einen#tasse rüberreich


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/585758/566160

Beitrag von ramona-1983 03.02.11 - 07:59 Uhr

Guten Morgen,

rosa ZS zeigt an dass du hochfruchtbar bist, also ran an den Mann. Wenn die Tempi morgen steigt,dann war es wohl dein ES!
Viel Erfolg! #klee