23+0 Gleich FA-Termin *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 03.02.11 - 08:00 Uhr

Hey Mädels,

war zwar gerade erst vor zwei Tagen beim FA, aber weil ich Schmerzen hatte und da wurde ja nur kurz nach dem Krümel geguckt. Heute ist Vorsorgetermin und meine richtige Fä nimmt sich immer viel Zeit um nach dem Süßen zu sehen. Freu mich so auf ein neues Bildchen #huepf

Bis später #winke

LG

Beitrag von babe.24 03.02.11 - 08:15 Uhr

Hy

hab ich heute auch :-) da die klene letztes mal komisch lag und dann aktiv war.

Muss allerdings bis 17 uhr noch warten aber ich freu mich auch
schon auf ein neues Bild :-) und anschließend hab ich direkt dort Yoga

Lg

Beitrag von miyuki-lee 03.02.11 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,

ich wünsche dir viel Spß beim Baby-TV.
Ich muss leider noch bis Montag früh warten#heul

LG,Lee+Terror-Krümel 21+4