Temperaturkurve für Kinder?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kleinertiger81 03.02.11 - 08:02 Uhr

Hallo!

Gibt es Temperaturkurven zum ausdrucken?
Möchte bei meiner Kleinen über eine längere Zeit mal Temperatur messen und suche etwas was ich drucken kann.
Sowas ähnliches wie das Zyklusblatt also (das kann ich nicht nehmen weil ihre Temperatur grundsätzlich höher ist als der max. Wert darauf.)
Wisst ihr wo ich soetwas runterladen kann?

Danke

kleinertiger81

Beitrag von babsi1972 03.02.11 - 08:05 Uhr

Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber bastel dir doch am PC ein eigenes aus einer excel-Tabelle.
lg
Babsi

Beitrag von madmat 03.02.11 - 08:27 Uhr

Öööhm,..darf ich fragen, wozu das gut sein soll?

LG

Beitrag von kleinertiger81 03.02.11 - 08:39 Uhr

Ihre Temperatur lag immer recht hoch. Immer um 38,6.
(vor ca 1 Jahr innerh. 1 Monat 2x Blut abgenommen) war alles ok und wir sollten das so hinnehmen.
Will einfach mal schaun ob das immer noch so ist.
Möchte nicht zu früh oder zu spät etwas gegen Fieber geben.

Beitrag von tilla1982 03.02.11 - 11:42 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/fieberpass/tabelle_druck.htm

schau mal hier

gruß
katja

Beitrag von kleinertiger81 03.02.11 - 12:01 Uhr

Super!
vielen vielen DANK!!!