Mädels schaut mal... ZB und SST in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flora74 03.02.11 - 08:03 Uhr

Hallo Mädels,

könnt ihr mal einen Blick auf mein ZB sowie auf meine Bilder von den SSTs in meiner VK gucken? Ich habe die letzten 4 Tage jeden morgen einen SST gemacht und heute ist die Linie ganz deutlich zu sehen. Das sind allerdings Tests von Onestep. Wieso ich jeden Tag einen Test gemacht habe? Weil ich so eine Großpackung Ovus von Onestep bestellt habe und da 5 SST dabei waren (die ja angeblich nix taugen sollen), und ich dachte, ich verprasse sie jetzt mal.

Aber mal ehrlich... Was sagt ihr dazu?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/548974/562972

LG und einen schönen Tag #blume
Giusi

Beitrag von kyrou34 03.02.11 - 08:06 Uhr

Moin!

Also erstmal nen Kompliment....bist echt nen süßes Ding*lol*...sorry,aber dat muss man ja ma neidlos anerkennen dürfen,nä ;-)

Sodele...also auf dem von heute is ma sowas von nen fetter zweiter Strich-da würd ich glatt mit nem anderen Test nochmal ne Gegenprobe machen.ZB sieht auch ganz gut aus.

Lg

Beitrag von flora74 03.02.11 - 10:08 Uhr

Tag!

Dankeschöööööööööööööööööön #blume

Ich werde ganz sicher mal einen anderen Test als den Onestep benutzen. Hab ja Sonntag NMT (glaub ich #kratz), weil ja mein ES später war als von Urbia angezeigt.

LG
Giusi #winke

Beitrag von pauli-viki 03.02.11 - 08:07 Uhr

guten morgen!

auch wenn die onesteps nicht so toll sind....

ich würd mir nen guten test holen und morgen früh testen. zb sieht super aus!

viel glück #klee

ps: da hat der monitor wohl geholfen #rofl...na dann hoffe ich erst recht auf meinen ski-urlaub ... hab am 8.2. nmt #zitter
schau mal mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940581/566385

lg pauli-viki

Beitrag von flora74 03.02.11 - 10:02 Uhr

Hey... dankeschöööööööööön fürs daumen drücken :-)

Und jaaaaaaaaaaaa... mein Monitor scheint mein ganz persönliches Omen zu sein #rofl

Aber erst einmal abwarten, was ein anderer Test sagt :-)

Hab mir gerade deine Kurve angeschaut. Also noch ist ja alles drin. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Tempi oben bleibt #klee

Sagst du mir Bescheid, wenns soweit ist, ob dein Ski-Urlaub dein Omen war??? :-D

LG
Giusi

Beitrag von honeybunny71 03.02.11 - 08:07 Uhr

Hallo Flora,

also ich denke die letzten Tage war zu früh getestet.....der heute passt doch....

#herzlich Glückwunsch

Beitrag von mubel 03.02.11 - 08:09 Uhr

Moin,

deine Kurve sieht doch super aus!

Da ich ja auch nichts von den Onestep halte, sag ich da nichts zu!

Kauf dir nen richtigen Test und mach morgen früh einen.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!

Beitrag von ramona-1983 03.02.11 - 08:10 Uhr

Also ZB und SST sagen schwanger!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #klee

Beitrag von engel-ina 03.02.11 - 08:12 Uhr

Hallo#blume...

das sieht doch gut aus, ich wurde sagen das es geklappt hat #klee#klee

Glückwunsch und alles gute das alles so klappt wie du es dir wünscht#blume#klee#blume

Beitrag von tanni26 03.02.11 - 08:13 Uhr

Hallo,

also ZB sieht super aus. Ich hab auch bei ES+13 mit nem One Step positiv getestet und hab dem nicht getraut. Hab gleich hinterher noch nen rosanen Presense gemacht und siehe da der war auch positiv!

Also ich denk das du ss bist. Mach doch einfach morgen früh nen gescheiten Test ;-)

Lg und ich drück dir die Daumen

Tanja (die ganz aufgeregt ist, weil sie heut ihren FA Termin hat wegen ss Bestätigung#zitter)

Beitrag von jennifer.cloney 03.02.11 - 08:30 Uhr

Liebe Guisi...
Wir beide haben ja ausgerechnet, dass Du nicht ES+13 bist, sondern ES+11!!!:-p Es sind also noch 3Tage bis NMT.

Was ich von vorm NMT testen halte, weißt Du. Ich stecke gerade ja selbst in dieser mist Ambivalenz.#gruebel

Ich habe unter den Antworten gelesen, dass Dein ZB schwanger aussieht. Interessante Beschreibung. ;-) Okay, anderes Thema. Was ist, wenn morgen oder übermorgen Deine Temperatur fällt? Denn das kann sie! Einfach so! Einige Frauen haben noch bis zum Beginn ihrer Mens Temperaturen die für eine Schwangerschaft sprechen.
Das lesen wir hier doch immer wieder:
"Ich habe meine Mens, aber die Tempi sagt, ich bin schwanger- kann es sein, dass ich DOCH schwanger bin?"#kratz

Guisi, wir üben uns in Geduld!#cool
Das ist übrigens eine Tugend... Geduld!

So, und dann habe ich eine Frage, die ich in den Raum werfen möchte.
Die SST von One Step wird eindeutig immer positiver, aber warum verändern sich die Ovus ÜBERHAUPT NICHT???

So, ich habe geschrieben. ;-)

Du weißt... egal, wann wir einen positiven SST in der Hand halten. Den Mutterpass würde es in diesen Zyklus erst in drei Wochen geben... So oder so. :-p

#liebdrueck
Jennifer






Beitrag von dark-witch 03.02.11 - 08:58 Uhr

So, und dann habe ich eine Frage, die ich in den Raum werfen möchte.
Die SST von One Step wird eindeutig immer positiver, aber warum verändern sich die Ovus ÜBERHAUPT NICHT???

da hab ich die antwort für dich liebes. es gibt nun mal frauen, wo ein orakel nicht klappt aber trotzdem ne ss vorhanden ist. was das mit der sinkende temp angeht, die hatte ich auch und bin trotzdem schwanger! heute nicht mehr zu übersehen. und das frühe testen? naja, alsoooo ich hab das auch gemacht menschens kinder. das iss doch nichts schlimmes!!!!! schrei pust....

flora...dein sst iss sowas von positiv gratuliere. was deine temp angeht, die hat ma rein garnichts zu einer evtl ss auszusagen. eine temp kann auch wieder runter gehen trotz ss. ich hab vor ner woche ma jeden tag gemessen aus neugier und ich bin frühs bei 36,5:-p und das in der 34 ssw. alsooo alles nun wiederlegt worden???

genieße deine kugelzeit alles gute.

Beitrag von jennifer.cloney 03.02.11 - 09:14 Uhr

Also, wenn mich hier jemand mit LIEBES anschreibt, und dann in dieser Form einen Beitrag verfasst, dann liest sich das alles andere als freundlich!

Das also schon mal vorab.
Wiederlegt hast Du gar nichts!!! Du hast Deine persönliche Meinung und Erfahrung kundgetan.
Und ich habe auch wenig Interesse mit Dir zu dikutieren...

Meinen Beitrag wird Guisi selbst schon richtig verstanden haben.:-p

Und nun wünsche ich Dir das Beste und noch einen charmanten Tag.

Jennifer


Beitrag von dark-witch 03.02.11 - 09:54 Uhr

gröhl. wow du bist mega zickig das gefällt mir ;-)
madame hat recht wie immer in jedem thread:-p
und wenn du die weißheit mit dem löffel gefressen hast, bist du hier im unrecht und greiffst andere stets an, für mich ein purer neid, mehr nicht. wirst schon sehen ob sie ss ist oder nicht und auch dein neid kann dies nicht verhindern. achso noch was, hier geht es nicht um dich! kein interesse dran. so und nun dir auch einen angenehmen tag miss zickig#rofl#rofl#rofl

Beitrag von xmimix 03.02.11 - 10:21 Uhr

Moment, da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich glaube nicht, dass Jenny hier irgendjemanden angegriffen hat. Und neidisch? Ich bitte dich... Ich denke, sie würde sich mit allen anderen freuen, die einen positiven Test in den Händen halten, so wie wir alle das auch tun würden. Man sollte nicht über Leute urteilen, die man nicht kennt. #nanana

Keiner hat behauptet das die Threaderöffnerin nicht schwanger ist bzw. sein kann. Von den OneStep Dingern hört man halt überwiegend schlechte Sachen, von daher würde ich selber auch vorsichtig mit den SSt sein.

So und jetzt zickt euch nicht gegenseitig an. Das hier ist ein Forum, wo wir uns gegenseitig helfen sollen. Das Gezicke macht uns das Leben doch nicht leichter. Seid nett zueinander #liebdrueck

Beitrag von flora74 03.02.11 - 11:56 Uhr

Da muss ich mimi recht geben. Seid nett zueinander. #liebdrueck

Ich danke euch beiden (und allen anderen natürlich auch) für eure Meinungen.

Auf der einen Seite hat Jennifer ja recht. Wir wollen doch nur alle das sehen und lesen, was wir auch lesen wollen. Und schon gar nicht das Gegenteil! Bloß nicht! :-) Mich inbegriffen. Aber es ist ja auch gut, wenn hier beide Seiten vertreten sind. Nämlich die eine, die sagt"freu dich nicht zu früh, du könntest enttäuscht werden", oder die Seite die sagt: "Jaaaaaaaa, alles super. So ist es! Du bist schwanger!" Und ich gebe zu, letzteres gefällt mir NATÜRLICH besser. Und ich finde es wichtig, dass es hier Kontoversen gibt, denn die werden den einen oder anderen zum Nachdenken bringen. Vorausgesetzt, man möchte das überhaupt ;-)

Jedenfalls wollte ich nur sagen, nicht streiten - wobei ist es nicht verdammt schwer in einem Forum, wo wir Frauen ständig von Hormonschwankungen beherrscht werden? #rofl #herzlich

Was ich jedenfalls damit sagen wollte, ich bin froh in diesem Forum sein zu dürfen und auch froh darüber, dass man mir bisher immer nett (aber auch deutlich) die Meinung gesagt wurde. Udn im Falle von Jennifer weiß ich, dass sie mich sicher nur vor einer Enttäuschung schützen will (kenne ja ihre Meinung zu Frühtests, aber ich hab ja meinen eigenen Dickschädel) :-D

So... genug jetzt. Danke für die wirklich netten und ehrlichen Antworten #pro
Giusi #wink

Beitrag von schnuffi09 03.02.11 - 08:48 Uhr

guten morgen,

hab mit den SST auch getestet und die linie war nie recht stark, nicht mal so wie bei deinem letzten, darauf hin habe ich mir 2 von schlecker geholt (25er) und am tag drauf gemacht und die linie hat mich förmlich angesprungen.

bei meiner ersten SS hab ich auch mit one step getestet und meine kleine ist 21 monate. hatte nie VL, wenn man es in der angegebenen zeit abgelesen hat.

wünsche dir viel glück!

LG schnuffi #ei 6ssw

Beitrag von sharky2011 03.02.11 - 08:49 Uhr

Hallo,
also für mich sieht das auch eindeutig #schwanger aus!

Ganz vorsichtig schon mal herzlichen Glückwunsch!

LG ganz aus der Nähe (Frankfurt)
sharky

Beitrag von mamimona 03.02.11 - 09:15 Uhr

ich hab mit one step bei ES+12 positiv getestet.und es stimmte.
herzlichen glückwunsch

Beitrag von flora74 03.02.11 - 10:10 Uhr

Hallo Mädels #winke

Dankeschön für eure Antworten und danke auch fürs Daumen drücken #herzlich

Werde also einen ordentlich Test kaufen und am Sonntag an meinem NMT testen (glaub ich #kratz), weil ja mein ES später war als von Urbia angezeigt.

Melde mich dann wieder, wenn's was neues gibt.

Euch allen drücke ich ebenfalls ganz doll die Daumen #klee #liebdrueck

Giusi :-)