Husten - Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalelu-86 03.02.11 - 08:06 Uhr

Hey
ich hab mal ne frage an die erfahreneren unter uns.

bei mir wurden letzte woche schon wehen aufm ctg gezeigt und gmh war verkürzt.
seit dem WE wars dann aber wohl stabil.

gestern abend hatte ich dann sogar regelmässig (sonst wars eher unregelmässig, mal alle halbe stunde, mal alle stunde) wehen im 10min takt etwa (+/-). die schmerzen waren nach wie vor gut auszuhalten, also net so das ich mich krümmen muss oder veratmen oder sowas, eher einfach nur extrem unangenehm. das ging gann bis in die frühen morgenstunden so weiter.

kann das am husten liegen? ich habe seit gestern wieder ziemlich starken husten. habe nur mal gehört das das wehen auslösen kann und würde gerne mal eure erfahrungen dazu hören.

werde heute auf jedenfall schön langsam machen und meinen "lieblingsextremsport" machen - extremcouchlieging :-p und hoffe das sich dadurch alles wieder beruhigt trotz husten.

lg

achso, bin jetzt mitlerweile in der 34. woche.