Heute 6 Monate alt *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silkba 03.02.11 - 08:09 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist Jonas 6 Monate alt - quasi schon Halbzeit bis er kein Baby mehr ist, sondern schon Kleinkind. Die Zeit bis heute ist schon soooo schnell rumgegangen.

Ohne ihn können wir uns ein Leben gar nicht mehr vorstellen. Wir freuen uns, über jeden Fortschritt den er macht. Und wenn er uns anlacht, ist der Tag gerettet, auch wenn die Nacht schlaflos war.

Aber was sag ich euch, euch geht es ja (sicherlich) genau so.

Der Kleine ist seit vorgestern 26 Wochen alt und ich hoffe, wir haben den Schub bald überstanden, denn ich habe seit 3 Wochen bis auf 2 Nächte nicht mehr durchgeschlafen und musste immer mind. 2 mal raus. Total ungewohnt, denn wir waren ja bis dato arg verwöhnt, da er seitdem er 6,5 Wochen alt ist, bis auf wenige Ausnahmen, durchgeschlafen hat.

So, muss zum Kleinen, da er gerade wach geworden ist.

Liebe Grüße
Silke und Jonas, die heute Nachmittag das erste mal zum Babyschwimmen gehen (letzte Woche konnten wir nicht, da er krank war)

Beitrag von witti141282 03.02.11 - 10:31 Uhr

Guten Morgen Silke,

mein Jonas ;-)wird am 10.02 nen halbes Jahr. Mensch wie die Zeit vergeht. Wir haben auch ein rund um zufriendendes Baby nur leider qäult er sich mit einem Zahn der wohl nicht so wirklich raus will ;-)

LG
Karin

Beitrag von silkba 03.02.11 - 11:13 Uhr

Jonas kämpft auch mit seinem zweiten Zahn. Der erste untere Schneidezahn kam letzten Dienstag und der zweite kämpft sich auch hervor.

LG Silke