Ab wann gibts wieder "sommerSachen" bei Ikea

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von amore77 03.02.11 - 08:09 Uhr

Hallo,

ich weis ich bin sehr froh dran aber ich kanns ja kaum mehr erwarten bis es endlich frühling wird.
Ich weis noch das der Ikea letztes Jahr auch sehr froh die Ruprik "Sommer" rausgebracht hat mit Gartenmöbel, Gartendekoration und co.

Weiß jemand zufällig wann das wieder kommen wird?

Schöne Grüße

Silvia

Beitrag von goldie99999 03.02.11 - 08:32 Uhr

Auf www.ikea.de habe ich folgende Info gefunden:

"Unser IKEA Sommermöbelsortiment ist ab Anfang März bis Ende Juni in den Einrichtungshäusern erhältlich. Am besten, du schaust im März bei uns vorbei."

LG, Goldie

Beitrag von amore77 03.02.11 - 08:44 Uhr

Vielen DANK :-))))

Beitrag von sandra7.12.75 03.02.11 - 09:26 Uhr

Hallo

Ich hatte die Tage ein Blättchen von denen im Briefkasten.

Ich meine ab März.

lg

Beitrag von super-extrem 03.02.11 - 18:45 Uhr

Ich war heute bei Ikea und da wurden schon die Gartenmöbel aufgebaut. Ich freu mich auch schon total, dass es langsam Frühling wird. Hab dort auch gleich ein paar Narzissen gekauft.

LG Supi

Beitrag von katandi3 03.02.11 - 21:08 Uhr

hej,
bis kw 8 muss in jedem ikea haus die sommermöbelfläche stehen
;)

lg und viel spaß beim shoppen, und denk dran immer sofort mitnehmen :)

lg
katandi3