wie schlagen Ovus bei Schwangerschaft aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carospatzi 03.02.11 - 08:09 Uhr

Guten morgen ihr Lieben! #winke

Ich habe mal ne Frege :-p Ich mache jetzt den dritten Zyklus Ovus und bei den letzten beiden Zyklen waren sie immer positiv und teilweise auch sehr lange. Diesmal habe ich acht Stück gemacht und immer negativ? Irgendwie verstehe ich jetzt gar ncihts mehr? hatte ich keinen ES? Wie zeigen die Ovus bei einer SS an? Bei der Verpackungsbeilage heißt es ja immer das sie dann verfälscht sind aber wie? Pos oder neg?

glg

Beitrag von jennifer.cloney 03.02.11 - 08:35 Uhr

Ich schalte mal meine Fotos frei. Ich orakel seit vier Tagen.#huepf
Die Testlinie wurde immer positiver. Heute ist die Kontrolllinie etwas verblaßt und die TL sieht aus wie einen Tag vorm ES.
Ich bin heute ES+11/12. Werde tapfer sein und erst am Sonntag einen SST machen.#schwitz

Hier kannst du auch mal schauen und vergleichen:
http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm

LG
Jennifer

Beitrag von carospatzi 03.02.11 - 08:56 Uhr

Vielen Danke Jenny! Ist echt super die Seite!