zu NFM???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von palmalilly 03.02.11 - 08:11 Uhr

Guten Morgen an Alle!

Sorry, mal ne blöde Frage, aber wird/muss am Tag des US bei der NFM auch "frisches" Blut für den Kombitest angenommen werden?

Oder kann die Berechnung auch mit "3 Wochen alten" Blutwerten gemacht werden?

Schönen Tag noch und #danke für Eure Antworten!

Palmalilly mit #stern im #herzlich und Krümel 12.SSW

Beitrag von zuckerpups 03.02.11 - 08:12 Uhr

die brauchen frisches Blut, weil sich die (Hormon-)werte ändern und gemessen werden sollen.

Beitrag von palmalilly 03.02.11 - 08:18 Uhr

Danke, dass dachte ich mir fast. Wollte nur sicher sein,um gegebenenfalls reagieren zu können #gruebel

#klee Palmalilly