H & M Umstandshose

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi387 03.02.11 - 08:20 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich muss mal kurz meinen Frust los werden. Ich hab mir schön ne neue Hose bestellt bei H & M in diesem tollen Online-Shop. Hose da, ich mich gefreut. Sah super aus, saß perfekt und nun das große Dilemma. Nachdem ich einige Sitz- und Hockproben durchführte um festzustellen, ob die Hose denn wirklich so toll sitzt und passt, habe ich sie dann voller Stolz heute Morgen angezogen, weil sie wirklich super ausschaut.

Ich fahr zur Arbeit, tue das was ich jeden morgen....erstmal auf die Toilette gehen. Werfe nochmal einen Blick in den Spiegel, kurze Drehung und *schrei*. Den riesiger Riss im Hintern! :-[ Was soll das denn bitte? Jetzt darf ich den ganzen Tag mit ner kaputten Hose durchs Büro flitzen und das schlimme is, ich hab heute ausgerechnet ne weiße Hotpants an die man schööööööööön durchsieht. Oah ich bin so sauer. Was ist das denn bitte für ein billiger Scheiß?

Beitrag von sephora 03.02.11 - 08:24 Uhr

hey,
ich kenn das Problem.
Kann gut sein, dass es ein materialfehler ist. Ich hatte auch eine Jeans von H&M die gerissen ist. Hab sie umgetauscht und die neue war dann super!
Also schick sie doch einfach zurück!
Aber ich muss ehrlich sagen, ob am Bund sind die alle nicht so der Renner...

Hatte mir mal eine von Seraphine bei ebay bestellt. Die war wirkich der Hammer. Aber ich glaube neu ziemlich teuer.

lg

Beitrag von steffi387 03.02.11 - 08:27 Uhr

Ja ich hab jetzt die Scn**** voll von diesen H & M Hosen, is nämlich auch schon die zweite und die Hose war beim besten willen nicht zu eng. Zurückgeschickt wird sie jetzt sowieso...Ich probiers mal bei Esprit. hoffentlich halten die was sie versprechen.

LG Steffi

Beitrag von sindy-sweet 03.02.11 - 08:25 Uhr

Oh nein!!!! Wie ärgerlich!!!! *tröst* #liebdrueck

Hast du nicht evtl. eine Sicherheitsnadel irgendwo???? Damit könntest du es zumindst notdürftig flicken...

Oder hast du evtl. ein langes Oberteil an welches du drüber ziehen könntest?

Andere Alternative wäre auch eine Strickjacke (wenn du eine dabei hast) um die Hüfte zu binden! Ein Schal ginge auch, wenn er farblich passt! :-)

Und wenn du alles nicht dabei hast, oder organisieren kannst, dann heißt es die Situation aussitzen!! #rofl

Wünsche dir viel Erfolg!!! #winke

LG
Sindy

Beitrag von steffi387 03.02.11 - 08:29 Uhr

Ich hab jetzt mein Shit soweit runter gezogen das es irgendwie geht und werde mich jetzt nicht mehr wirklich von meinem Platz weg bewegen und wirklich die Sache aussitzen ;-)

Man, aber ich ärger mich soooo....:-[

Hach, so und nu is gut...danke für dein Mitgefühl ;)

LG Steffi

Beitrag von ernie23 03.02.11 - 08:30 Uhr

oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich muss leider auch immer wieder feststellen dass h&m qualität immer schlechter wird!!
auch die shirts für meinen sohnemann lassen zu wünschen übrig......
weiss auch nicht warum die so schlecht geworden sind??!!
lg

Beitrag von steffi387 03.02.11 - 08:35 Uhr

Zumal die ja auch nicht mehr wirklich soooo günstig sind. Also ich finde das sehr, sehr ärgerlich!

Beitrag von ernie23 03.02.11 - 09:02 Uhr

japp...auch die kinderjeans für meinen sohn kosten da etwa 25euro....nach 2 mal anziehen löcher im kniebereich!klasse....
da hol ich keine jeans mehr für ihn......3 stück hatte er geschrottet innerhalb kürzester zeit!
lg

Beitrag von eisblume84 03.02.11 - 08:38 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Sorry, aber ich finde es lustig, aber ich weiß wie man sich fühlt. Und es tut mir wirklich leid für dich.

Aber ich würde nicht auf der Arbeit hocken bleiben, würde nach Hause, mich umziehen und wieder hin.

Und H & M könnte sich auf was gefasst machen.

LG

Beitrag von steffi387 03.02.11 - 08:40 Uhr

Ja, ich weiß. Wenn ich mir das hier so durchlese was ich geschrieben habe find ichs auch lustig. Morgen werd ich wahrscheinlich auch brüllen vor lachen:-D

Nach Hause fahren ist ne gute Idee, aber bei nem Weg von 25 km und den aktuellen Spritpreisen kneif ich mir das jetzt mal lieber.

Ha, na die kriegen ne schöne Mail, davon kannste ausgehen. Ich hab vorhin schon überlegt ob ich da mal anrufe und die anbrülle, aber son Callcentermitarbeiter kann ja auch nichts dafür, der muss ja die scheiße nicht zusammen nähen ;-)

Beitrag von septmami2006 03.02.11 - 11:43 Uhr

hatte noch nie probleme mit H&M bekleidung weder bei damenmode noch bei herren oder kindermode

wir tragen alle sehr viel H&M

und ich habe auch die H&M schwangerschaftsjeans,weil die einfach am schönsten sitzen

falls du einen laden in der nähe hast würde ich sie dort reklamieren,denn das darf nicht passieren

hoffe der tag geht schnell rum,stelle mir das sehhhhhhhhhhhr unangenehm vor

du arme

Beitrag von daisy-muc 03.02.11 - 15:12 Uhr

Huhu,

genau das ist mir auch passiert. Ziehe die Hose (hab ich seit ca. Sept./Okt. 2010) aus dem Trcokner, will sie etwas ausschütteln und sehe im Gegenlicht dass die ganze hintere Naht am Hintern an der Seite gerissen ist. Habe dafür wirklich null Erklärung. Bisher haben meine 3 H&M-SS-Hosen doch alles problemlos mitgemacht und nun das? Die zweite ist an der rechten Pobacken-Tasche auch schon etwas eingerissen. Im Moment trage ich eine lange Strickjacke drüber, aber ärgern tuts mich schon.

Umtauschen bzw. reklamieren ist ja wohl nicht mehr nach mehrern Monaten, oder? Den Beleg hab ich bestimmt auch nicht mehr :-(

Aber immerhin scheint es ja an der H&M Qualität zu liegen und nicht an meinem Hintern #rofl

Viele Grüsse
Daisy