ET august schweiz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muggerli 03.02.11 - 08:25 Uhr

guten morgen kugelfrauen


freue mich wie sehr, dass es nach langer übungszeit bei uns auch soweit ist. :-)


meine frage: gibt es auch frauen hier, die aus der schweiz kommen und anfangs august den termin haben,zwecks austausch??

würde mich riesig über neue kontakte freuen!!!


wünsche ALLNEN eine schöne kugelzeit und alles liebe!!


muggerli mit zwärgli im bauch (14+3)




Beitrag von romina1982 03.02.11 - 08:41 Uhr

hallo

ich habe ET am 13. august und komme aus der schwiiz:-p


#winke romi 13. ssw mit amirah 26 monate

Beitrag von muggerli 03.02.11 - 08:56 Uhr

#freu gratuliere!!!! bi üs isch es am 1.aug. nache..... #verliebt

Beitrag von ivenhoe 03.02.11 - 09:11 Uhr

Hallo #winke

Bei uns hat es auch nach seeeeehr langem geklappt.
ET ist am 3. August.

Ich komme aus dem Aargau.

lg
ivenhoe (15+1)

Beitrag von 111kerstin123 03.02.11 - 09:22 Uhr

ist ja cool doh ne menge schweizer hier hehe.ich wohne im thurgau und bin 10+6 #winke

Beitrag von muggerli 03.02.11 - 11:02 Uhr

isch schön zwösse gäll, dass au i de schwiiz werdendi mamis het#rofl

Beitrag von lunis 03.02.11 - 09:26 Uhr

Hoi zäme!!

Also ich komme aus dem schönen Aargau ;-)
Erwarte Mitte August mein 3.Kind. Meine Jungs sind 4 jahre und 2 Jahre alt.

Bin heute 13+1.

Liebe Grüsse
LUNIS

Beitrag von muggerli 03.02.11 - 11:06 Uhr

so schöööön..... aber i glaube, es git no viel meh werdendi august-mamis #liebdrueck

Beitrag von ankozi 03.02.11 - 18:52 Uhr

Hallo muggerli

12.8 sötts werde... und ich bi vo Wallisellä...

Dir au alles liäbi!