was denkt ihr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babett85 03.02.11 - 08:29 Uhr

mach mir etwas sorgen, war nicht derb keine schäden am auto war nur sehr erschrocken
keine blutungen und mit angelsound herzchen gehört

aber man macht sich ja immer sorgen

sorry fürs nerven

Beitrag von lalelu-86 03.02.11 - 08:32 Uhr

und warum müllst du jetzt das forum mit nem neuen thread voll anstatt unten weiter zu schreiben?
vllt. weiss grad keiner ne antwort, da dauerts halt mal bis man ne antwort bekommt....
lg

Beitrag von zuckerpups 03.02.11 - 08:34 Uhr

Wenn Du Dir Sorgen machst, geh zum Arzt.

Ich würde mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen und mich entspannen. Auch unschwanger ist man da erstmal geschockt.