na klasse auch noch das ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sweetdreams85 03.02.11 - 08:35 Uhr

... gestern rutine untersuchung....


erzählt vorgestern schwall flüssigkeit verloren.

ph streifen nicht angeschlagen.... gestern, dann US zuwenig FW.

ab in KH zuwenig FW.

Blutabgenommen heute wieder ins KH zu checken und wie es weitergehen soll.

Genau das gleiche wie letztes mal vor 3 jahren bei meiner jüngsten tochter.
Flüssigkeit verloren, FW nicht nachweisbar ... aufn US zu wenig FW 2 wochen später die kleine war da ,.....

wie geht es euch so?

lg sweet + #ei 35.ssw

Beitrag von schnaddel1710 03.02.11 - 10:03 Uhr

#kratz

Kleiner Tip!

Versuche es doch bitte mal mit ganzen Sätzen. ;-)
Dann antwortet vielleicht auch jemand!

Das ist nicht böse gemeint!

Kathrin (ET +9) & Madita #sonne