Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freja10 03.02.11 - 08:36 Uhr

Hallo, guten Morgen Mädels, brauche bitte mal eure Meinungen - will mich nicht verrückt machen. Meint ihr, ES war evtl. erst später, als die Balken anzeigen? Hatte neulich schon mal Zweifel an dem Verlauf. Dank euch für Antworten, lieben Gruß, Freja.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907965/566348

Beitrag von majleen 03.02.11 - 08:40 Uhr

Ichi denke, die Balken sind richtig.#klee

Beitrag von sunflower79 03.02.11 - 08:41 Uhr

Hallo,
also ich würde sagen, dass es so richtig ist wie angezeigt.
wie würdest du es denn empfinden?
sieht super aus
ich drück dir die Daumen

lg sun

Beitrag von freja10 03.02.11 - 08:44 Uhr

Dank euch. Ich weiss nicht, was ich empfinden soll. Hatte im Oktober eine ELSS und will mich nicht zu früh freuen. Irgendwie alles am Kribbeln. Mein Unterleib sagt gar nichts. LG

Beitrag von toshiba 03.02.11 - 08:43 Uhr

Hey guten morgen,

ich finde dein ZB sieht super aus!!
Wenn alles so bleibt würde ich doch morgen mal testen....
Schätze dein ES war etwas später als von Urbia angezeigt und die Zwei Bienchen sitzten perfekt!!!

Ich drück Dir alle Daumen und schreib mal was der Test sagt!!!
LG Sarah:-)

Beitrag von freja10 03.02.11 - 08:45 Uhr

Ja, ich bin eben nicht sicher wegen des ES. Mal sehen. Danke :) LG