noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 03.02.11 - 08:40 Uhr

Hallo,
mein test gestern war negativ. hab ich jezt noch ne Chance?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/561871

lg
claudia

Beitrag von brian-brooklyn 03.02.11 - 08:53 Uhr

Ich denke schon... ich meine deine Tempi ist ja heute wunderbar gestiegen... und es wird ja keine Erkältung oder so sein die für den Tempianstieg verantwortlich ist oder. warte noch ein paart Tage und teste dann nochmal.