kribbelndes Gleitgel??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von stefan88 03.02.11 - 08:48 Uhr

Kennt ihr ein wärmendes, kribbelndes Gleit-oder Massagegel?
Habe davon gehört und wollte es mal ausprobieren. Vielleicht gefällt es ja meiner Freundin. Ich weiß leider nicht wie es heißt und wo ich es bekomme. Die Lippen und der Kitzler sollen leicht anschwellen und die Frau soll davon richtig geil werden. Meine Freundin kommt nämlich sonst nur wenn ich sie oral verwöhne oder sie finger. Einen Orgasmus beim Eindringen selber hat sie eigentlich nie :-(.
Danke für eure ernstgemeinten Antworten.

Beitrag von thea21 03.02.11 - 08:52 Uhr

Was bitte hat denn die Tatsache das sie noch nie einen Orgasmus hatte, wenn du in sie eingedrungen bist, damit zu tun ihr irgendein Geglibber auf die Perle zu schmieren, damit die vmtl. noch leichtentzündlich wird.

Ich komm auch nicht, wenn mein partner in mich eindringt, sondern wenn alles stimmt, wir vereint sind, er sich gefühlvoll bewegt und die richtigen "Spots" trifft.

Ganz ehrlich, lass es und schmier ihr keine Salben und Cremes irgendwo drauf, damit irgendwas anschwillt oder heiß wird.

Solltest du dies dennoch vorhaben, würde ich empfehlen, dies vorher auf deiner Kuppe auszuprobieren, so als: "Ich weiß jetzt was meine Freundin erwartet"

Beitrag von stefan88 03.02.11 - 09:01 Uhr

Kommst du auch nur wenn du am Kitzler bespielt oder geleckt wirst?
Ist doch schade wenn sie beim Eindringen wenig Gefühle hat :-( oder ?
Ich dachte auch nur um sie scharfzumachen... es soll wirklich so sein mit dem Gel#huepf

Beitrag von thea21 03.02.11 - 09:07 Uhr

Wie und wann ich komme, geht dich ja erstmal garnix an.

Das sie nicht beim eindringen kommt, heißt allerdings nicht, das sie dort wenig Gefühle hat.

Beitrag von babygirl2010 03.02.11 - 09:00 Uhr

Sorry aber das ist nicht`s außergewöhnliches das deine Freundin nicht beim eindringen kommt!

Das geht denke ich 90% der Frauen so.

Ich komm auch nicht vom bloßen eindringen...

Und außerdem halte ich von solchen Gel`s gar nicht`s... vorallem wenn dabei was anschwillt oder so#schock was ist denn da für Zeug drin?

LG

Beitrag von lichtchen67 03.02.11 - 09:06 Uhr

So ein wärmendes Gel gibt es von Durex, kriegste in jedem DM oder Rossmann. Ist ein rotes Fläschchen glaube ich....

Lichtchen

Beitrag von mausi1086 03.02.11 - 11:22 Uhr

und es ist absolut nicht zu empfehlen!!!!!
Es brennt wie die Hölle und ist alles andere als angenehm!

Beitrag von kutschelmutschel 03.02.11 - 11:35 Uhr

huhuz,

das glibberzeugs von durex kannste knicken, bringt gar nischt, wird nichmal ansatzweise warm oder kribbelnd #augen

ich hab damals so n zeugs aussm beate uhse shop geholt, war bissl teurer, ist chiliextrakt drin...und das war dann sehr angenehm ;-) brennt nichts wie die hölle, entzündet sich auch nichts zwischen den beinen...macht einfach nur wahnsinnig geil ;-)

kannst dich ja mal bissl im internet erkundigen, frag doch mal onkel google oder tante wiki nach diesem glibbergel...

Beitrag von biene2012 03.02.11 - 20:36 Uhr

hab das durex intensiv gel und bin begeistert!!!
Es wird gleichzeitig warm und kühlt auch leicht und ich komm super schnell damit!
Ist vielleicht bei jedem anders...
Ich kanns nur empfehlen.

Beitrag von captpicardvonsdh 03.02.11 - 20:40 Uhr

Hallo!

Ich kenn das Zeug was du meinst, hab das sogar mal bei einer Dildoparty gekauft, heißt Kamasutra Pleasure Balm. Du stimulierst aber damit eher den Kitzler und somit bringt es nicht wirklich den Effekt, den du dir erhoffst. Mal ehrlich, hat sich deine Freundin beschwert, dass sie beim blossen rein raus nicht kommt? Ich versteh langsam echt nicht mehr, warum da so ein Drama draus gemacht wird. Dann kommt sie eben nur klitorial na und.

LG