Suchen Mädels mit KIWU ab 35 J

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtinaaa 03.02.11 - 08:49 Uhr

Im KIWU Club ab 35 J

Haben viele die ,die SS erreicht haben und ihre :-p haben. Suchen aber noch Mädels mit KIWU#pro
Erfahrungen sind also viele gegeben,ob mit ZB , SD über und Unterfunktion u.v.m.

Also wer mag#pro#winke

L.G Tina

Beitrag von mareike34 03.02.11 - 08:51 Uhr

Hallö würde mich gerne anschließen....bin aber erst 34


LG

Beitrag von honeybunny71 03.02.11 - 08:53 Uhr

heee mädels,

haben erst einen Club eröffnet

Kinderwunsch im fortgeschrittenen Alter....

kommt doch dazu...umso mehr umso besser....

Würde mich freuen...grüsse honey#hasi

Beitrag von bine-1976 03.02.11 - 08:58 Uhr

KLingt auch sehr interessant ... würdet ihr mich aufnehmen?

LG Bine

Beitrag von mtinaaa 03.02.11 - 10:40 Uhr

ja gerne

Beitrag von bine-1976 03.02.11 - 08:54 Uhr

Hallo ... würde mich auch gerne anschließen, werde aber erst nächsten Monat 35 :-( ... aber hab schon seit fast 9 Jahren unerfüllten Kinderwunsch ... würde mich freuen, mich euch anschließen zu dürfen ...

Beitrag von fliegenpilzlein 03.02.11 - 09:05 Uhr

Hallo Tina,

da bin ich ja richtig. Ich bin 37, seit 4 Wochen verheiratet und wir basteln gerade am ersten Kind :-D

Das Fliegenpilzlein

Beitrag von honeybunny71 03.02.11 - 09:07 Uhr

Ihr seit alle #herzlich Willkommen

Beitrag von honeybunny71 03.02.11 - 09:54 Uhr

Hier unsere Seite


http://www.urbia.de/club/Kinderwunsch+im+fortgeschrittenen+Alter

Beitrag von simsaline76 03.02.11 - 09:07 Uhr

Bin dabei. Seite ein paar Tagen 35 und erst seit wenigen Monaten KiWu. Hab Schiss das es schon zu spät ist für mich. Wenn man so liest das es andere schon seit jahren versuchen, denkt man sich warum sollte es bei mir innerhalb der ersten Monate klappen...

Beitrag von mtinaaa 03.02.11 - 09:26 Uhr

Na denn alle mal zu muns auch mit 34 J ok ;-)#winke

Beitrag von mtinaaa 03.02.11 - 09:31 Uhr

http://www.urbia.de/clubs/search?q=Kinderwunsch+ab+35+J&type=name

Hier der Link

Beitrag von fliegenpilzlein 03.02.11 - 09:37 Uhr

Ich wollte mich gerade anmelden, allerdings reicht mein Status nicht aus (?) ... ich bin noch kein "junger Hüpfer" :-D

Fliegenpilzlein

Beitrag von honeybunny71 03.02.11 - 09:55 Uhr

Hier unsere Seite

http://www.urbia.de/club/Kinderwunsch+im+fortgeschrittenen+Alter