41. SSW - mit Kopfweh wach geworden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-2011 03.02.11 - 08:55 Uhr

Hallo liebe Mitkugelis,

ich bin heut morgen (bzw. heut Nacht) so um 4 Uhr mit Kopfweh wach geworden. Hatte ich eigentlich nie probleme mit in der SS.
Nun hab ich ja doch noch bisserl geschlafen, war gerad duschen, aber Kopfweh is immer noch da. Hin u wieder auch mal so eine Art stechen in der Nabelgegend.
Soll oder muss ich evtl. mal im KH anrufen u fragen ob ich lieber vorbei kommen soll? Bin mir da unsicher irgendwie. Morgen muss ich ja eh wieder ins KH zum CTG u Kontrolle..

Grüße emma ET+4

Beitrag von muko 03.02.11 - 09:11 Uhr

Hallo Emma,

würde mal bei deinem FA oder im KH anrufen und fragen ob du vorbei kommen sollst, oder was du machen sollst?

Lieber einmal zu viel nachschauen lassen, als zu wenig.

LG muko