Magen-Darm?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hannah333 03.02.11 - 09:01 Uhr

Kaum ist meine Schatz 1 Jahr alt, bekommt er erst Fieber (3 Tage lang), dann Durchfall + 1 x Erbrechen gestern abend.
Das Fieber ist wohl weg, er schläft auch ganz gut nur weint er ganz schrecklich bevor er in die Windel macht. Beim Arzt waren wir Freitag und Montag, ich möchte nicht wieder hin - machen kann der eh nix. Ist das im Moment im Umlauf und habt ihr Tipps?
Trinken ist kein Problem, er geht sowieso nur an die Brust und mag nix festes essen.