Was Herr Bohlen wohl dazu sagen würde...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von neckenecke 03.02.11 - 09:02 Uhr

.... wie peinliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

http://www.youtube.com/watch?v=Eitakkzpa5Y

#rofl

neckenecke

Beitrag von nicky131974 03.02.11 - 10:49 Uhr

#nanana#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#schein

Beitrag von grizu99 03.02.11 - 14:16 Uhr

Hey nicht jeder hätte das zugegeben #rofl

Vielelicht war das schon ihr Song #rofl

Beitrag von neckenecke 03.02.11 - 18:07 Uhr

#rofl

jo, das war auch mein erster Gedanke, also hätte Bohlen gesagt, nä, dat war aber für'n Arsch;-)

Beitrag von mellipaw 03.02.11 - 20:20 Uhr

:-p so gut kann ich auch singen!!!!!

Beitrag von bouncecat 06.02.11 - 23:04 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Dieser Gedanke kam mir auch gleich in den Sinn. Aber das lachen ist ja mal mehr als Ansteckend xD