Rossmann Babydream Öko Windeln- Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von goldie99999 03.02.11 - 09:04 Uhr

Moin,

hat jemand o.g. Windeln schon ausprobiert? Bislang wickeln wir Pampers und Babylove im Wechsel von Tag& Nacht, die Öko- Windeln würde ich aber gerne mal testen. Hat die jemand schon versucht?

LG, Goldie

Beitrag von dreamer79 03.02.11 - 09:26 Uhr

Ja ich habe sie schon versucht; von den Ökowindeln von Rossmann bin ich nicht so begeistert, daher hab ich wieder die normalen Windeln von Rossmann genommen. Halten super, besonders nachts kein Auslaufen oder ähnliches. Und nen wunden Popo hat meine Maus auch nicht.

LG
Mandy mit Lilly

Beitrag von lea9 03.02.11 - 12:24 Uhr

Ich nehme immer die, oder die Öko von DM oder die Öko von Kaufland. Bin mit allen zufrieden und keine läuft bei uns aus.

Aber da wir generell nur sehr selten Windeln benutzen, weiß ich nicht, ob das ein repräsentativer Testwert ist :).