wie fühlen sich SENKWEHEN an???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ernie23 03.02.11 - 09:05 Uhr

ich habe seit 2 wochen nun schon vorzeitige wehen und muss deshalb magnesium hochdosiert &hemmer nehmen.....
wie fühlen sich denn nun senkwehen an???
lg

Beitrag von qnucki 03.02.11 - 09:11 Uhr

Ich denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir äußert sich der Schmerz, wie als wenn ich meine Mens bekomme und zieht NICHT bis in den Rücken. Also Ziepen und Ziehen vorne unter dem Bauch. Dein Problem habe ich auch vor 14 Tagen gehabt. Magnesium und Wehenhemmer waren etliche Tage meine "Freunde". Du brauchst viel Ruhe und solltest möglichst viel Liegen. Bei mir hat es gewirkt und die Wehen wurden so gestoppt.

LG Qnucki

Beitrag von ernie23 03.02.11 - 09:15 Uhr

danke für die schnelle antwort!
ja ich schone mich auch soweit ich kann!
allerdings vertrage ich die hemmer nicht wirklich...........zittern,krämpfe herzrasen........hoffe ich muss sie nicht mehr lange nehmen.
habe nun auch so ein ziehen am schambeinbereich....dachte es könnten evtl senkwehen sein..
muss ja monat wieder zum fa...
lg