frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haja384 03.02.11 - 09:06 Uhr

guten morgen meine lieben..ich hoffe ihr habt die nacht alle gut überstanden?....

ich bin heut morgen aufgestanden und mit war übel..sogar in der nacht beim drehen hatte ich das gefühl von übelkeit...mist...

wie ist es bei euch?

wäre laut kalender ES + 9 ....

Beitrag von simsaline76 03.02.11 - 09:09 Uhr

Lass dich von deinem Körper nicht verrückt machen. Aber nachvollziehen kann ich es natürlich. Ich warte regelrecht drauf das Morgenübelkeit einsetzt...

Beitrag von haja384 03.02.11 - 09:12 Uhr

diese übelkeit hab ich immer in etappen...am sonntag auf der rücktour im auto mit meinem freund war mir auf einmal richtig übel..kenn ich gar nicht..er grinste natürlich nur...montag und dienstag nichts..und heut geht es wieder los..meine mens kommt aber erst nächste woche..und ich hatte noch nie beschwerden bevor bzw als die mens einsetzt....meine brüste jucken aber ziehen nicht....ul nur ab und an...

Beitrag von simsaline76 03.02.11 - 09:20 Uhr

Ich verstehe dieses hibbeln! Aber für "echte" Schwangerschaftsanzeichen ist es bei ES+9 definitiv noch zu früh.
Ich muss auch noch bis nächste Woche Freitag warten. Das wird eine seeeehr lange nächste Woche.
Aber da müssen wir jetzt durch.
Wünsch dir Glück!

Beitrag von haja384 03.02.11 - 09:23 Uhr

danke das wünsche ich dir natürlich auch...das mit den anzeichen ist von frau zu frau verschieden...wurde mir hier schon von mehreren berichtet...

wie ist das mit der temperatur und wie messt ihr sie?...dumme frage aber was ist die normaltemp?

Beitrag von simsaline76 03.02.11 - 12:53 Uhr

eine Normaltempi gibts nicht. Die Coverlinie ist bei jeder Frau anders. Meine ist immer recht hoch, so bei 36,8