wie lang war euer Zg nach der Fg

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von maja1512 03.02.11 - 09:09 Uhr

hallo wie lang sollte er sein und wie lang war es bei euch also wann kam die erste Blutung ?

LG maja

Beitrag von schnuggi2009 03.02.11 - 11:07 Uhr

Hallo,
bei mir kam die Blutung genau nach 28 Tagen wieder ... zwar genau 5 Tage - wie immer - ABER .... ich hatte das Gefühl ... dass ich VERBLUTE. Aber das war auch nur die erste Regelblutung nach meiner FG.
LG Kathrin

Beitrag von tigermausi06 03.02.11 - 11:20 Uhr

Hallo,

bei mir kam die erste Blutung 29 Tage nach der AS. Und die nächste Blutung kam dann nach 27 Tagen. Vorher hatte ich immer einen 28 Tag Zyklus, also ist es etwas durcheinander geraten, aber noch im Rahmen.

Bin jetzt im 2. Zyklus auch schon wieder schwanger geworden, juhu!! #huepf

Dir alles Gute!

LG Claudia

Beitrag von anja570 03.02.11 - 12:47 Uhr

Hallo,

genau nach 5 Wochen und sehr stark kam die 1. Regel.

Ich hatte aber schon vorher einen eher unregelmäßigen Zyklus.

LG
Anja

Beitrag von amina-85 03.02.11 - 13:08 Uhr

bei mir war der zyklus 33 tage lang... ( ab beginn der abortblutung )

sonst 28 tage....also hat sich nicht viel verschoben. hatte am 18zt den es...leider hat es nicht geklappt.

hoffe, es klappt schnell wieder...vermisse es soooo sehr schwanger zu sein :-(

alles gute an alle#blume

Beitrag von ullib 03.02.11 - 18:51 Uhr

hallo!

bei mir kam die erste mens 35 Tage nach der AS. hatte ca 14tage vor der blutung meine ES gespürt.Jetzt warte ich auf den nächsten und wenn dann wíeder die mens zum zweiten mal da war, wollen wir wahrscheinlich wieder ohne Verhütung #verliebt#hicks

Lg und alles Gute

ULRIKE