Mein Zyklusblatt, meint ihr das war schon der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von is1704 03.02.11 - 09:09 Uhr

Guten Morgen,

frage steht ja schon oben.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Danke.#danke

LG


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927803/565777

Beitrag von schwarzerfriese 03.02.11 - 09:14 Uhr

Also ich würde jetzt glatt mal nein sagen ;-)

Bin aber nicht sooo der Profi, habe oben auch so eine ähnliche Frage gestellt :-D

Ist dein Zyklus 29 Tage? Dann kommt der bestimmt noch!

Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von is1704 03.02.11 - 09:16 Uhr

Ja normalerweise ist mein Zyklus 28 Tage.

Komischerweise hatte ich diesen Monat sehr früh den Mittelschmerz.
Naja mal schauen, was die Temp die nächsten Tag sagt.

Aber trotzdem danke.

Dein ZB sieht ja ähnlich aus wie meins. #klee
Daumen sind gedrückt.

Beitrag von schwarzerfriese 03.02.11 - 09:21 Uhr

Danke, ich wünsch Dir auch ganz ganz viel Glück!! #klee

Beitrag von babybauch2011 03.02.11 - 09:19 Uhr

ich sag mal

NEIN der ES kommt erst

lg