guten morgen wie lang sollte der erste ZG nach FG sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 03.02.11 - 09:10 Uhr

wie lang darf er sein wann sollte man zum arzt wenn keine BLutung eintritt ?

Beitrag von 19681melly 03.02.11 - 09:15 Uhr

Guten Morgen maja1512#tasse

Mein Zyklus war nach beiden FG 31 Tage lang... Im 3 Zyklus nach der 1 FG war er dann wieder 28 Tage..

Ich würde ca 6-8 Wochen warten und dann würde ich an deiner Stelle zum FA gehen!

Wann war denn die FG?

LG

Beitrag von maja1512 03.02.11 - 09:18 Uhr

Am 20 dez

ich sicke dir mal meine ZB habe mittlerweile 2 also weiter geführt weil der urbia kalender bei 41 aufhört !

schau mal rein was du meinst ich werde daraus nicht schlau
oder doch wieder ss?