Könnt ihr mal reinsehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarzerfriese 03.02.11 - 09:12 Uhr

Erstmal einen schönen guten Morgen euch allen, ich spendier mal ne Runde #tasse

Ich sehe bei anderen ZBs immer, dass die Temp nach dem ES sooooo hoch steigt. Jetzt führe ich das erste Mal so ein ZB und messe auch immer exakt zur selben Zeit und jetzt ist das nach dem ES nur ein relativ leichter Temp Anstieg... Ist das richtig so? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844554/565300

Einen schönen Tag wünsche ich Euch

Yvonne

Beitrag von majleen 03.02.11 - 09:13 Uhr

Sieht völlig normal aus. Ich hab jetzt mein 15ZB und es sehen nicht alle genau gleich aus. Auch die Anstiege sind verschieden schnell. #klee

Beitrag von schwarzerfriese 03.02.11 - 09:16 Uhr

Danke für die Antwort ;-)

Wann kommen denn immer so die Balken von urbia rein?

Beitrag von majleen 03.02.11 - 09:17 Uhr

Steht unter deinem ZB. 3 Werte müssen höher als die 6 davor sein.

Beitrag von wartemama 03.02.11 - 09:14 Uhr

Ein Anstieg von 0,3°Grad - was willst Du mehr? :-)

Ich denke, daß sich die Temperatur in den nächsten ein/zwei/drei Tagen noch etwas nach oben orientiert. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von schwarzerfriese 03.02.11 - 09:17 Uhr

Na, dann hoff ich mal, dass sie schön nach oben geht und auch da bleibt #rofl

Wann kommen denn die Balken die urbia reinsetzt?

Beitrag von wartemama 03.02.11 - 09:18 Uhr

Scroll' mal runter, wenn Du Dein ZB geöffnet hast. Da steht noch einiges. :-)

Ich denke, übermorgen hast Du Deine Balken. #pro