Er hat sich gedreht!!! Hurra. wie schwer sind eure 36 Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smilingface 03.02.11 - 09:14 Uhr

Hallo...
Er hat sich gedreht. Hurra Hurra. Doch vielleicht kein zweiter Kaiserschnitt.
Meine kleine Maus hat theoretische 2400 gramm und Ihr? Weiß die Angaben sind circa.
lg Christina die grad voll glücklich ist.

Beitrag von mariolausi 03.02.11 - 09:18 Uhr

Hi,

meine war in der 36. bei 2800 gr.

LG mariolausi 37. SSW

Beitrag von jessiinlove82 03.02.11 - 09:27 Uhr

Hallo,
wie schön!:-D
Hoffe, unser Kleiner dreht sich auch noch rechtzeitig!
Möchte ebenfalls keinen Kaiserschnitt#zitter
Bald stehen Geburtsgespräche in verschiedenen Kliniken an
bzgl. BEL-Geburt.

Alles Gute#winke

Beitrag von siromi 03.02.11 - 09:50 Uhr

Hallo!
Meine kleine hatte bei 35+3 3400g

lg siromi

Beitrag von alabama1077 03.02.11 - 10:12 Uhr

Toll :-)
Meine Kleine findet den Weg nach unten irgendwie nicht - auch das muss ich akzeptieren...
Dir eine tolle Geburt!
(Mein FA meinte letzte Woche 2000 g und die Ärztin im KH am Montag meinte 2700... Da kann wohl was nicht ;-))

Beitrag von sarah2706 03.02.11 - 10:30 Uhr

Meine Kleine hatte grad mal 2200g (circa). Naja, ist halt ein Leichtgewicht. Jetzt hat sie ja noch gute drei Wochen Zeit um noch etwas Speck anzulegen.

Sarah (seit heute 37. SSW)

Beitrag von connylein1 03.02.11 - 12:05 Uhr

Hallo
Glückwunsch!
Mein Mäuschen hatte bei 35+4 theoretische 2300g, also auch ein absolutes leichtgewicht aber optimal versorgt und munter.
lg nele