Frage zu Vitamin piellen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikli22 03.02.11 - 09:21 Uhr

Hallo ich habe ne frage ich habe meine Vitamin pielle genommen und 5minuten später habe ich mich übergeben und die pielle kam ganz mit kann ich dan ne neuen wieder nehmen oder nicht?Ich bin jetzt in der 10woche

Danke für eure antwochten

Beitrag von nanunana79 03.02.11 - 09:38 Uhr

Hallo,

Du kannst die ruhig nochmal nehmen. Nach 10Min. war die Vitaminpille sicher noch nicht resorbiert.
Wenn Du die aber mal einen Tag nicht nehmen kannst ist das auch nicht schlimm.

LG

Beitrag von nikli22 03.02.11 - 09:44 Uhr

Danke für die antwort;)Ich habe nur angst weil icht letztes jahr eine eileiterschwangerschaft die erst in der 8woche erkannt wurde;(Und ich möchte jetzt nichts falsch machen oder was machen was dem Kind schadet.

Beitrag von uvd 03.02.11 - 09:46 Uhr

du brauchst sowas überhaupt nicht nehmen.
ein apfel wäre sinnvoller ;-)

Beitrag von nikli22 03.02.11 - 09:49 Uhr

Ja ich weis aber nehme sie lieber weil wen ich was esse das kommt mir schneller zurück als es drinnen ist;(.Ich kann kaum was essen was im magen bleib der arzt hat mir was dafür gegeben aben wen ich das nehme kann ich nicht mit dem Auto fahren weil die sehr müde machen;(